Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Toter Säugling gefunden - Junge starb kurz nach der Geburt

Schifferstadt Toter Säugling gefunden - Junge starb kurz nach der Geburt

Ein toter Säugling ist in einem Altkleidersack in Schifferstadt gefunden worden. Eine Obduktion habe ergeben, dass der Junge lebend zur Welt gekommen war und kurz ...

Schifferstadt. Ein toter Säugling ist in einem Altkleidersack in Schifferstadt gefunden worden. Eine Obduktion habe ergeben, dass der Junge lebend zur Welt gekommen war und kurz nach der Geburt starb, teilten die Polizei Rheinpfalz und die Staatsanwaltschaft Frankenthal mit. Die Todesursache sei noch unklar, es gebe aber keine Hinweise auf äußere Gewalteinwirkung. Die Leiche des Säuglings lag in einem Altkleidersack in einem Container. Zwei Mitarbeiter einer Spedition hatten den Körper gestern entdeckt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Millionenschäden
Digitale Erpressung und Computersabotage nehmen einer Studie zufolge zu.

Vor allem digitale Erpressung und Computersabotage nehmen einer Studie der Unternehmensberatung KPMG zufolge zu. In manchen Fällen entstand bereits Schaden in Millionenhöhe. Und für die Zukunft zeichnen sich schon neue Angriffsziele für Cyberkriminelle ab.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr