Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Toter Säugling in Wohnung gefunden: Mutter festgenommen

Radeberg Toter Säugling in Wohnung gefunden: Mutter festgenommen

In einer Wohnung in Sachsen ist ein toter Säugling gefunden worden - die Mutter des kleinen Jungen wurde festgenommen.

Radeberg. In einer Wohnung in Sachsen ist ein toter Säugling gefunden worden - die Mutter des kleinen Jungen wurde festgenommen. Ersten Ermittlungen zufolge sei es wahrscheinlich, dass das zwei Monate alte Baby getötet wurde, sagte ein Polizei-Sprecher in Görlitz. Die Leiche des Kindes sei von einem Zeugen entdeckt worden, der Zugang zu der Wohnung hatte. Zuvor hatte die „Bild“-Zeitung online über den Fall berichtet. Ein durch den Zeugen alarmierter Rettungsdienst habe erfolglos versucht, das Baby zu reanimieren.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
London

Nur noch wenige Tage bis zum Schicksalstag der Briten. Schlagen Brexit-Befürworter und Pro-EU-Politiker nach der Ermordung der Abgeordneten Jo Cox gemäßigtere Töne an? In Umfragen machen die Brexit-Gegner Boden gut.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr