Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Toter bei möglicherweise politisch motivierter Messerattacke
Extra Toter bei möglicherweise politisch motivierter Messerattacke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 10.05.2016
Anzeige
Grafing

Bei einer möglicherweise politisch motivierten Messerattacke am Bahnhof im bayerischen Grafing ist ein Mann getötet worden. Der 50-Jährige wurde von dem Angreifer am Morgen so schwer verletzt, dass er wenig später im Krankenhaus starb. Dies teilten die Staatsanwaltschaft und das Bayerische LKA mit. Demnach stach ein 27-Jähriger mit deutscher Staatsangehörigkeit unvermittelt auf mehrere Männer ein. Der Täter habe Äußerungen bei der Tat gemacht, die auf eine politische Motivation schließen lassen, hieß es.

dpa

Anzeige