Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° stark bewölkt

Navigation:
Toter und vier Verletzte bei Explosion in Belgien - Ursache unklar

Brüssel Toter und vier Verletzte bei Explosion in Belgien - Ursache unklar

In einem Sportzentrum in der belgischen Gemeinde Chimay hat es kurz nach Mitternacht eine Explosion gegeben. Dabei wurden ein Mensch getötet und vier verletzt, zwei von ihnen schwer.

Brüssel. In einem Sportzentrum in der belgischen Gemeinde Chimay hat es kurz nach Mitternacht eine Explosion gegeben. Dabei wurden ein Mensch getötet und vier verletzt, zwei von ihnen schwer. Die Ursache der Explosion ist nach wie vor unklar. Das Gebäude wurde teilweise zerstört. Die Staatsanwaltschaft hat einen Brandexperten nach Chimay entsandt. Der Ort liegt in der belgischen Provinz Hennegau in der Nähe der Grenze zu Frankreich.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr