Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Tourist in australischer Wüstenschlucht von Blitz erschlagen

Kings Canyon Tourist in australischer Wüstenschlucht von Blitz erschlagen

Ein 35-jähriger Mann ist im Kings Canyon in Australien von einem Blitz tödlich getroffen worden.

Kings Canyon. Ein 35-jähriger Mann ist im Kings Canyon in Australien von einem Blitz tödlich getroffen worden. Er sei mit vier Familienmitgliedern auf der Oberseite der Schlucht unterwegs gewesen, als der Blitz einschlug, teilte die Polizei mit. Ranger, Mediziner und Polizisten behandelten demnach den Mann vor Ort. Die Bemühungen seien durch starken Regen und Sturzfluten erschwert worden, hieß es. Die Familienmitglieder seien unverletzt geblieben. Woher das Opfer kam, war nicht bekannt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stauprognose
Viele Winterurlauber treten in den nächsten Tagen ihre Heimreise an. Das sorgt gerade in den Alpenregionen für volle Straße.

Kolonnen an Autofahrern haben sich vor den Weihnachtstagen auf den Weg in den Winterurlaub gemacht, nun rollen sie wieder heimwärts. Vor allem am Samstag wird es voll auf den Fern- und Schnellstraßen.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr