Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° stark bewölkt

Navigation:
Touristen verlieren 1300 Dollar - ehrlicher Finder aus Hessen

Bacharach Touristen verlieren 1300 Dollar - ehrlicher Finder aus Hessen

Flugtickets, Reisepässe und fast 1300 US-Dollar haben zwei Touristen aus den USA bei ihrem Ausflug ins Unesco-Welterbe bei Bacharach in Rheinland-Pfalz verloren - und wiederbekommen.

Bacharach. Flugtickets, Reisepässe und fast 1300 US-Dollar haben zwei Touristen aus den USA bei ihrem Ausflug ins Unesco-Welterbe bei Bacharach in Rheinland-Pfalz verloren - und wiederbekommen. Ein ehrlicher Finder aus Kirchheim in Hessen gab die Wertgegenstände bei der Polizei ab. Sie waren in einer Bauchtasche, die in einer Jugendherberge auf Burg Stahleck lag, wo die 26 und 27 Jahre alten Amerikaner übernachtet hatten. Beide hatten eine Anzeige bei der Polizei aufgegeben und das Konsulat verständigt. Wenige Stunden später hatten sie ihre Wertsachen wieder.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bad Doberan
Kathrin Paap und Ronald Knüppel vom Landkreis haben den DRK-Helfern Benjamin Wehner und André Mahncke die Schlüssel übergeben.

Das DRK hat vom Land einen neuen Transporter bekommen / Organisation sucht ehrenamtliche Helfer

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr