Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Trauerfeier für 17-jährigen Niklas

Bonn Trauerfeier für 17-jährigen Niklas

Im Bonner Stadtteil Bad Godesberg gab es heute die Trauerfeier für den zu Tode geprügelten Niklas.

Bonn. Im Bonner Stadtteil Bad Godesberg gab es heute die Trauerfeier für den zu Tode geprügelten Niklas. In der voll besetzten Marienkirche würdigte Dechant Wolfgang Picken den 17-Jährigen als „höflichen und humorvollen Menschen“, der „am liebsten mit Kappe und Kopfhörern unterwegs“ gewesen sei. Es kamen etwa 500 Trauergäste, unter ihnen der Bonner Oberbürgermeister Ashok-Alexander Sridharan und der Kölner Weihbischof Ansgar Puff. Niklas war am Freitag vergangener Woche im Krankenhaus an seinen Verletzungen gestorben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Es war ein Straßenfest mit Zehntausenden Besuchern, Hunderten Buden und vielen Betrunkenen. Doch neben der üblichen Kriminalität kam es in Kreuzberg zu Taten, die an die Kölner Silvesternacht erinnern.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr