Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Trump: Schütze von Alexandria ist tot

Alexandria Trump: Schütze von Alexandria ist tot

Der Schütze, der auf Abgeordnete im US-Bundesstaat Virginia geschossen hat, ist tot. Er erlag seinen Verletzungen, wie US-Präsident Donald Trump bestätigte.

Alexandria. Der Schütze, der auf Abgeordnete im US-Bundesstaat Virginia geschossen hat, ist tot. Er erlag seinen Verletzungen, wie US-Präsident Donald Trump bestätigte. Der mutmaßliche Täter hatte das Feuer auf Abgeordnete eröffnet, die auf einem Baseball-Spielfeld nahe Washington trainierten. Der republikanische Abgeordnete Steve Scalise wurde dabei schwer verletzt. Polizisten und Leibwächter schossen auf den Schützen und überwältigten ihn. Neben Scalise wurden drei weitere Menschen verletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Attentäter erschossen
Steve Scalise ist „Majority whip“ bei den Republikanern.

Die politischen Spannungen sind groß in den USA. Nach den Schüssen auf einen Kongressabgeordneten der Republikaner rufen führende Politiker zur Einigkeit auf.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr