Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Türkische Regierung: Hinweise auf IS als Urheber von Istanbul-Angriff

Istanbul Türkische Regierung: Hinweise auf IS als Urheber von Istanbul-Angriff

Nach dem Terrorangriff auf den Istanbuler Atatürk-Flughafen verdächtigt die türkische Regierung die Terrormiliz Islamischer Staat.

Istanbul. Nach dem Terrorangriff auf den Istanbuler Atatürk-Flughafen verdächtigt die türkische Regierung die Terrormiliz Islamischer Staat. Erste Hinweise deuteten auf den IS als Urheber hin, sagte Ministerpräsident Binali Yildirim bei einem Besuch am Atatürk-Flughafen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Istanbul

Bei den Attentätern von Istanbul soll es sich nicht um Türken gehandelt haben, sondern um Extremisten aus Ex-Sowjetrepubliken. Die Regierung räumt inzwischen ein, dass Angreifer doch in das Terminal des Atatürk-Flughafens eindringen konnten.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr