Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
UN warnen vor Gefahr von IS-Anschlägen

New York UN warnen vor Gefahr von IS-Anschlägen

Die Vereinten Nationen haben vor der gestiegenen Gefahr von Anschlägen durch die Terrormiliz IS gewarnt.

New York. Die Vereinten Nationen haben vor der gestiegenen Gefahr von Anschlägen durch die Terrormiliz IS gewarnt. Angesichts militärischer Verluste in Syrien und im Irak könnten die Extremisten möglicherweise Angriffe auf internationale Ziele in Augenschein nehmen, sagte UN-Untergeneralsekretär Jeffrey Feltman dem UN-Sicherheitsrat. Er sprach von der Gefahr von komplexen Attacken, die in mehreren Wellen ausgeführt werden könnten. Angesichts der Verluste seien ausländische Kämpfer verstärkt in ihre Heimatländer zurückgekehrt. Damit steige die Gefahr von IS-Anschlägen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Istanbul

Istanbul wird wieder von einem schweren Anschlag erschüttert: Eine Autobombe reißt viele Menschen in den Tod. Präsident Erdogan kündigt einen Kampf gegen den Terror „bis in alle Ewigkeit“ an.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr