Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
US-Polizei: Eltern spritzten ihren Kindern Heroin

Seattle US-Polizei: Eltern spritzten ihren Kindern Heroin

Ein junges Elternpaar in den USA hat seinen drei Kindern Heroin gespritzt. Die 24 Jahre alte Mutter und der ein Jahr ältere Vater wurden festgenommen, berichtete ...

Seattle. Ein junges Elternpaar in den USA hat seinen drei Kindern Heroin gespritzt. Die 24 Jahre alte Mutter und der ein Jahr ältere Vater wurden festgenommen, berichtete die „Washington Post“ unter Berufung auf die Polizei. Beide kamen gegen eine Kaution von jeweils 100 000 Dollar auf freien Fuß. Die Kinder waren bereits im November vergangenen Jahres von Sozialarbeitern gefunden worden. Die Sozialarbeiter hatten in den verwahrlosten Wohnräumen unter anderem Alufolie und Heroinreste im Schlafzimmer gefunden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Beselich

Ein 38-Jähriger ist in Beselich in Westhessen von einem Spezialeinsatzkommando der Polizei festgenommen worden, weil er seine Familie bedroht hat.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr