Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Über 1000 Menschen gedenken in Kathedrale der Brüsseler Opfer

Brüssel Über 1000 Menschen gedenken in Kathedrale der Brüsseler Opfer

Knapp eine Woche nach den Terroranschlägen in Brüssel haben mehr als 1000 Menschen bei einem ökumenischen Gottesdienst der Opfer gedacht.

Brüssel. Knapp eine Woche nach den Terroranschlägen in Brüssel haben mehr als 1000 Menschen bei einem ökumenischen Gottesdienst der Opfer gedacht. Der Erzbischof von Mechelen-Brüssel, Jozef De Kesel, danke nach Angaben der Nachrichtenagentur Belga den Rettungsdiensten für ihre Arbeit. Heute testet der Brüsseler Flughafen eine provisorische Abfertigung von Flugpassagieren. Die Abfertigungshalle des internationalen Airports Zaventem war bei den Explosionen schwer beschädigt worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Brüssel

Das Terrorkommando von Brüssel war anscheinend größer als bisher gedacht - und das Ausmaß ihrer geplanten Anschlagserie auch. Die Behörden hatten die Täter teils schon seit Monaten auf dem Radar.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr