Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Unbekannte Substanz verletzt etwa ein Dutzend Menschen in London

London Unbekannte Substanz verletzt etwa ein Dutzend Menschen in London

Eine unbekannte Substanz hat Verbrennungen bei mindestens zwölf Menschen in einem Londoner Nachtclub verursacht. Alle mussten am frühen Morgen in Krankenhäusern behandelt werden.

London. Eine unbekannte Substanz hat Verbrennungen bei mindestens zwölf Menschen in einem Londoner Nachtclub verursacht. Alle mussten am frühen Morgen in Krankenhäusern behandelt werden. Nach Angaben von Scotland Yard gab es keine Festnahmen. Der Vorfall ereignete sich nachts gegen 2 Uhr. Beobachter sprachen von einer „unheimlichen Szene“. In dem Nachtclub hatten sich 600 Menschen aufgehalten, von denen 400 noch in Sicherheit gebracht wurden. Die Polizei sperrte das Gebiet weiträumig ab.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hintergründe unklar
Anwohner und obdachlose Freunde stehen in Groß-Gerau an der Brandstelle, an der Blumen niedergelegt wurden.

Grausiger Vorfall in Hessen: Ein Obdachloser liegt brennend auf der Straße. Rettungskräfte können ihm nicht mehr helfen. Die Hintergründe sind völlig unklar. Eine Obduktion wurde angeordnet.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr