Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Unbekannte werfen von Autobahnbrücken Gegenstände auf Lkw

Osnabrück Unbekannte werfen von Autobahnbrücken Gegenstände auf Lkw

Von mehreren Autobahnbrücken an der A1 in Niedersachsen sind in der Nacht Gegenstände auf Laster geworfen worden. Vier Lkw wurden beschädigt.

Osnabrück. Von mehreren Autobahnbrücken an der A1 in Niedersachsen sind in der Nacht Gegenstände auf Laster geworfen worden. Vier Lkw wurden beschädigt. Verletzt worden sei niemand, sagte ein Sprecher der Autobahnpolizei Osnabrück. Weil bereits vor kurzem von Autobahnbrücken in der Region Steine auf Wagen geschleudert worden seien, habe die Polizei in Delmenhorst jetzt eine Sonderkommission eingesetzt, um die Taten aufzuklären. Was

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Kopenhagen (dpa) – Die Frau, die auf einer dänischen Autobahn von einem Betonklotz getötet wurde, ist eine Deutsche.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr