Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Unfalldrama am Ostersonntag mit zwei Toten

Egglham Unfalldrama am Ostersonntag mit zwei Toten

Bei einem Verkehrsunfall in Bayern sind zwei Menschen ums Leben gekommen und drei weitere schwer verletzt worden.

Egglham. Bei einem Verkehrsunfall in Bayern sind zwei Menschen ums Leben gekommen und drei weitere schwer verletzt worden. Ein 18-jähriger Fahrer schleuderte am späten Abend in der Nähe von Egglham mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen ein entgegenkommendes Auto. Zwei Insassen seines Wagens im Alter von 20 und 21 Jahren starben noch am Unfallort, zwei weitere im Alter von 17 und 20 Jahren wurden lebensgefährlich verletzt. Der Fahrer selbst trug schwere Verletzungen davon.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Landshut

Plötzlich einsetzender starker Schneefall sowie Blitzeis haben auf der Autobahn 92 in Bayern zu einer Unfallserie mit zwölf beteiligten Fahrzeugen geführt. Es gab sieben Verletzte.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr