Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Unglück mit Pendlerzug in Bahnhof bei New York

New York Unglück mit Pendlerzug in Bahnhof bei New York

Im Großraum der Millionenmetropole New York ist ein Pendlerzug in einen Bahnhof gerast.

New York. Im Großraum der Millionenmetropole New York ist ein Pendlerzug in einen Bahnhof gerast. Es habe einen Unfall gegeben, der Zugverkehr im Bahnhof Hoboken sei eingestellt worden, teilte die örtliche Nahverkehrsgesellschaft mit. Unklar ist, ob bei dem Unglück in Hoboken Menschen zu Schaden kamen. US-Fernsehsender zeigten Bilder des Bahnhofs, in dem erhebliche Sachschäden entstanden zu sein scheinen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Oerel

Tragisches Unglück in Niedersachsen: Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Personenzug sind in Oerel eine junge Mutter und ihre beiden Kinder ums Leben gekommen.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr