Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Unwetter treffen den Südwesten - 25 Verletzte bei Musikfestival

Stuttgart Unwetter treffen den Südwesten - 25 Verletzte bei Musikfestival

Auf die Tropenhitze folgt das Donnerwetter: Erneut hat es Baden-Württemberg besonders heftig getroffen. Beim „Southside Festival“ mit Zehntausenden Musikfans gab es gestern Abend 25 Verletzte.

Stuttgart. Auf die Tropenhitze folgt das Donnerwetter: Erneut hat es Baden-Württemberg besonders heftig getroffen. Beim „Southside Festival“ mit Zehntausenden Musikfans gab es gestern Abend 25 Verletzte. Die Feiernden flüchteten vor Blitz, Donner und Starkregen. Das Festival wurde inzwischen ganz abgesagt, wie die Veranstalter mitteilten. Auch in Pfullingen, südlich von Stuttgart, goss es wie aus Kübeln. Zwei kleine Bäche traten über die Ufer und trieben die hilflosen Bewohner in die Enge. Ähnliche Szenen hatten sich bei einem Unwetter in Stromberg in Rheinland-Pfalz abgespielt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Dassow/Stralsund/Grevesmühlen/Bad Doberan/Rostock
Umgestürzte Sattelschlepper im Gewerbegebiet Dassow nach dem nächtlichen Unwetter.

Heftige Sturmböen und starker Regen haben in West-Mecklenburg und dem Kreis Rostock Bäume umstürzen lassen und selbst Hauptverkehrsstraßen blockiert. Die Polizei meldet mehrere Unfälle.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr