Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Vater und Sohn tot im Auto - Polizei geht von Suizid aus

Priort Vater und Sohn tot im Auto - Polizei geht von Suizid aus

Ein Spaziergänger hat zwei Leichen in einem Auto bei Priort in Brandenburg entdeckt.

Priort. Ein Spaziergänger hat zwei Leichen in einem Auto bei Priort in Brandenburg entdeckt. Es handelt sich um einen 41 Jahre alte Mann aus dem Havelland und seinen 16-jährigen Sohn, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. „Nach bisherigem Kenntnisstand geht die Polizei von Suizid aus“, hieß es. Hinweise auf einen sogenannten erweiterten Suizid gebe es bislang nicht, sagte ein Polizeisprecher. Die Hintergründe seien noch völlig unklar. Ein Spaziergänger hatte die Leichen entdeckt. Weitere Erkenntnisse erhoffen sich die Ermittler von einer Obduktion der Leichen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hintergründe unklar
Anwohner und obdachlose Freunde stehen in Groß-Gerau an der Brandstelle, an der Blumen niedergelegt wurden.

Grausiger Vorfall in Hessen: Ein Obdachloser liegt brennend auf der Straße. Rettungskräfte können ihm nicht mehr helfen. Die Hintergründe sind völlig unklar. Eine Obduktion wurde angeordnet.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr