Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Vater will Kinder nicht abgeben - Polizei mit Messer bedroht
Extra Vater will Kinder nicht abgeben - Polizei mit Messer bedroht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:12 01.07.2016
Anzeige
Bütthard

Weil ihm die Kinder entzogen werden sollten, hat ein 30-jähriger Mann in Unterfranken Polizisten mit einem Messer bedroht. Anschließend ergriff er die Flucht mit seiner dreijährigen Tochter in Bütthard bei Würzburg. Erst Stunden später konnte er in Baden- Württemberg festgenommen werden. Eigentlich sollte der Mann seine beiden Kleinkinder an Mitarbeiter des Jugendamts übergeben, die zusammen mit einer Polizeistreife bei ihm erschienen. Doch er weigerte sich und flüchtete dann über den Balkon. Es wurde eine Großfahndung ausgelöst.

dpa

Mehr zum Thema

Für Drogen, Diebstähle und Schlägereien ist der Leipziger Osten bekannt. Nun ist die Eisenbahnstraße auch Schauplatz von Kämpfen der Rockerszene.

27.06.2016

Wieder ein Überfall auf einen Geldtransporter, wieder drei Täter und wieder sind sie schwer bewaffnet: Geht der Überfall auf das Konto von drei mutmaßlichen Ex-RAF-Terroristen?

27.06.2016

In der Schweiz verschwindet ein Junge. Acht Tage später holt ihn ein Spezialeinsatzkommando aus der Wohnung eines Düsseldorfers. Der Junge hatte den Mann bei einem Internetspiel kennengelernt.

27.06.2016
Anzeige