Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Vater will Kinder nicht abgeben - Polizei mit Messer bedroht

Bütthard Vater will Kinder nicht abgeben - Polizei mit Messer bedroht

Weil ihm die Kinder entzogen werden sollten, hat ein 30-jähriger Mann in Unterfranken Polizisten mit einem Messer bedroht.

Bütthard. Weil ihm die Kinder entzogen werden sollten, hat ein 30-jähriger Mann in Unterfranken Polizisten mit einem Messer bedroht. Anschließend ergriff er die Flucht mit seiner dreijährigen Tochter in Bütthard bei Würzburg. Erst Stunden später konnte er in Baden- Württemberg festgenommen werden. Eigentlich sollte der Mann seine beiden Kleinkinder an Mitarbeiter des Jugendamts übergeben, die zusammen mit einer Polizeistreife bei ihm erschienen. Doch er weigerte sich und flüchtete dann über den Balkon. Es wurde eine Großfahndung ausgelöst.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Leipzig

Für Drogen, Diebstähle und Schlägereien ist der Leipziger Osten bekannt. Nun ist die Eisenbahnstraße auch Schauplatz von Kämpfen der Rockerszene.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr