Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Verdächtige nach Schlag gegen Islamisten-Zelle auf der Flucht

Brüssel Verdächtige nach Schlag gegen Islamisten-Zelle auf der Flucht

Bei der blutigen Brüsseler Razzia zu den Anschlägen von Paris haben Fahnder offensichtlich eine weitere islamistische Terrorzelle entdeckt.

Brüssel. Bei der blutigen Brüsseler Razzia zu den Anschlägen von Paris haben Fahnder offensichtlich eine weitere islamistische Terrorzelle entdeckt. In der Wohnung, in der gestern ein Verdächtiger getötet wurde, fanden Ermittler eine Flagge der Terrormiliz Islamischer Staat sowie ein Buch zum Salafismus. Zwei Verdächtige sind noch auf der Flucht. Ermittler aus Belgien und Frankreich hatte gestern eine Wohnung in der Brüsseler Gemeinde Forest durchsuchen wollen. Dabei eröffneten mindestens zwei Männer unmittelbar das Feuer auf die Beamten - vier Sicherheitskräfte wurden leicht verletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Brüssel

IS-Flagge, Kalaschnikow und ein Salafisten-Buch: Nach dem tödlichen Anti-Terror-Einsatz in Belgien zeigen Entdeckungen der Ermittler in eine klare Richtung. Ein voller Erfolg war die Razzia jedoch nicht.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr