Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Verdächtiger nach Mordserie mit neun Toten gefasst
Extra Verdächtiger nach Mordserie mit neun Toten gefasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:32 09.05.2017
Anzeige
Phoenix

Über Monate hinweg verängstigte ein Serientäter mit Schüssen aus einem fahrenden Auto heraus die Millionenstadt Phoenix, neun Menschen starben. Jetzt haben die US-Behörden einen Verdächtigen gefasst. Auf einer Pressekonferenz informierten Polizei, Staatsanwaltschaft und FBI über die Festnahme eines 23-Jährigen, der die Taten zwischen 2015 und 2016 begangen haben soll. Sein Motiv ist noch unklar. Viele der Opfer wurden vor ihren Häusern erschossen, andere wurden nur angeschossen.

dpa

Mehr zum Thema

Die Baustellen der Bundeswehr der letzten Jahre sind bekannt: Zu wenig Personal, zu viel Arbeit, zu schlechte Ausrüstung. Begünstigt das Missstände wie in Pfullendorf oder Illkirch?

05.05.2017

Der Prozess gegen den mexikanischen Drogenboss Joaquín „El Chapo“ Guzmán soll im Frühjahr 2018 beginnen.

05.05.2017

Nach einem brutalen Überfall auf eine deutsche Touristin in New York sucht die Polizei nach dem Täter. Es sei noch niemand festgenommen worden, teilte ein Polizeisprecher der dpa mit.

06.05.2017
Anzeige