Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Vermisster 13-Jähriger wurde Opfer massiver Gewalt

Bad Schmiedeberg Vermisster 13-Jähriger wurde Opfer massiver Gewalt

Der in Bad Schmiedeberg in Sachsen-Anhalt tot aufgefundene 13-jährige Junge ist möglicherweise erschlagen worden.

Bad Schmiedeberg. Der in Bad Schmiedeberg in Sachsen-Anhalt tot aufgefundene 13-jährige Junge ist möglicherweise erschlagen worden. Die Obduktion gehe von „Fremdeinwirkung mit massiver Gewalt“ aus, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Die Untersuchung spreche weder für einen Unfall noch für ein Sexualdelikt. Es gebe inzwischen Angaben eines Minderjährigen zum Geschehen, die aber noch überprüft werden müssten. Der Schüler war seit Sonntagabend vermisst worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr