Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Vermisster Fünfjähriger nach einem Tag unversehrt gefunden
Extra Vermisster Fünfjähriger nach einem Tag unversehrt gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:10 09.04.2016
Vohburg an der Donau

Einen Tag nach seinem Verschwinden bei einem Waldspaziergang ist ein fünfjähriger Junge in Bayern von einem Angler unversehrt gefunden worden. Der Junge sei bei Vohburg an der Donau durch den Wald geirrt und unverletzt, teilte die Polizei mit. Der Junge war gestern mit seiner Mutter und einem Geschwisterkind in einem Waldstück unterwegs gewesen. Weil er mit seinem Laufrad voraus gefahren war, verlor die Frau ihren Sohn kurzzeitig aus den Augen. Von da an blieb der Junge verschwunden. An der Suchaktion beteiligten sich bis zu 350 Rettungskräfte und Freiwillige.

dpa

Mehr zum Thema

In Hessen sucht die Polizei seit knapp zwei Tagen nach einem vermissten Kind. Der fünfjährige Aref war am Montagabend in Wanfried an der Grenze zu Thüringen auf einem Spielplatz verschwunden.

06.04.2016

Auf einer Weide des Gut Darß ist eine Granate gefunden worden. Experten des Munitionsbergungsdienstes aus Schwerin transportierten das Geschoss gestern ab, um es zu entschärfen.

07.04.2016

Schüler gestalten eigenes Museum im Kleinformat / Ausstellung bis 28. April im Foyer des Ribnitzer Rathauses

09.04.2016