Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Vermisster Fünfjähriger nach einem Tag unversehrt gefunden

Vohburg an der Donau Vermisster Fünfjähriger nach einem Tag unversehrt gefunden

Einen Tag nach seinem Verschwinden bei einem Waldspaziergang ist ein fünfjähriger Junge in Bayern von einem Angler unversehrt gefunden worden.

Vohburg an der Donau. Einen Tag nach seinem Verschwinden bei einem Waldspaziergang ist ein fünfjähriger Junge in Bayern von einem Angler unversehrt gefunden worden. Der Junge sei bei Vohburg an der Donau durch den Wald geirrt und unverletzt, teilte die Polizei mit. Der Junge war gestern mit seiner Mutter und einem Geschwisterkind in einem Waldstück unterwegs gewesen. Weil er mit seinem Laufrad voraus gefahren war, verlor die Frau ihren Sohn kurzzeitig aus den Augen. Von da an blieb der Junge verschwunden. An der Suchaktion beteiligten sich bis zu 350 Rettungskräfte und Freiwillige.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wanfried

In Hessen sucht die Polizei seit knapp zwei Tagen nach einem vermissten Kind. Der fünfjährige Aref war am Montagabend in Wanfried an der Grenze zu Thüringen auf einem Spielplatz verschwunden.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr