Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Vermutlich drei Tote nach Überschwemmungen in Baden-Württemberg

Schwäbisch Gmünd Vermutlich drei Tote nach Überschwemmungen in Baden-Württemberg

Bei schweren Überschwemmungen in Baden-Württemberg sind in vermutlich mindestens drei Menschen ums Leben gekommen, darunter ein Feuerwehrmann.

Schwäbisch Gmünd. Bei schweren Überschwemmungen in Baden-Württemberg sind in vermutlich mindestens drei Menschen ums Leben gekommen, darunter ein Feuerwehrmann. Nach Angaben der Stadtverwaltung von Schwäbisch Gmünd kam der Feuerwehrmann bei einem Bergungsversuch ums Leben, auch die zu bergende Person sei vermutlich tot. Vorher hatte die Polizei einen Toten in einer Tiefgarage in Weißbach bestätigt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Offenbach

Heute besteht im Nordosten noch eine leichte Schauer- bzw. Gewitterneigung. In den übrigen Gebieten wird es teils heiter, teils wolkig und trocken, wie der Deutsche Wetterdienst in Offenbach vermeldet.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr