Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Vier Frauen in Einkaufszentrum in den USA erschossen

Burlington Vier Frauen in Einkaufszentrum in den USA erschossen

Ein Angreifer hat in einem Einkaufszentrum in den USA vier Frauen erschossen. Zwei weitere Menschen wurden in der Cascade Mall in Burlington im Bundesstaat Washington ...

Burlington. Ein Angreifer hat in einem Einkaufszentrum in den USA vier Frauen erschossen. Zwei weitere Menschen wurden in der Cascade Mall in Burlington im Bundesstaat Washington verletzt, wie die Polizei mitteilte. Zuvor hatte es unterschiedliche Angaben zur Zahl der Opfer gegeben. Der mutmaßliche Täter habe den Tatort vor dem Eintreffen der Beamten verlassen und sei auf der Flucht, hieß es. Die Polizei veröffentlichte ein Fahndungsbild, auf dem ein junger Mann mit einem Gewehr zu sehen ist. Der Katastrophenschutz von Skagit County betonte, es werde nach einem einzelnen Schützen gesucht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Burlington

In einem Einkaufszentrum in Burlington im US-Bundesstaat Washington sind nach Polizeiangaben vier Menschen getötet worden.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr