Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Vier Islamisten in Paris festgenommen - Angeblich Anschlag geplant

Paris Vier Islamisten in Paris festgenommen - Angeblich Anschlag geplant

In Paris sindvier mutmaßliche Islamisten festgenommen worden. Die drei Männer und eine Frau sollen einen Anschlag in der französischen Hauptstadt geplant haben, ...

Paris. In Paris sindvier mutmaßliche Islamisten festgenommen worden. Die drei Männer und eine Frau sollen einen Anschlag in der französischen Hauptstadt geplant haben, wie französische Medien übereinstimmend unter Berufung auf Ermittler berichteten. Bei der für Terrorismus zuständigen Staatsanwaltschaft gab es zunächst keine Bestätigung für diese Informationen. Die Festnahmen seien im Norden von Paris sowie im Vorort Seine-Saint-Denis erfolgt, hieß es.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Wer reist in den Schengen-Raum ein und wer verlässt ihn wieder? Bislang haben die EU-Staaten darüber keinen rechten Überblick. Das zeigt die Flüchtlingskrise gerade besonders drastisch. Der Bundesinnenminister will das ändern und hat einen Vorschlag.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr