Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Vier Tote bei Familiendrama in Österreich
Extra Vier Tote bei Familiendrama in Österreich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:42 16.09.2017
Anzeige
Hohenems

Vier Menschen sind bei einem Familiendrama in Österreich ums Leben gekommen. Ein 38-Jähriger tötete zunächst seine Ehefrau und die beiden Töchter und sprang dann aus dem Fenster im dritten Stock. Die Mädchen wurden nur vier und sieben Jahre alt. Es handele sich um einen erweiterten Suizid, heißt es Landespolizeidirektion Vorarlberg zu dem Drama in Hohenems. Ersten Ermittlungen zufolge war es dem Mann an sich verboten, die Wohnung zu betreten. Die Tat ereignete sich gegen 4.30 Uhr.

dpa

Mehr zum Thema

Wählergemeinschaft fordert Station in der Gemeinde Lüdersdorf / Geplant ist sie bisher nicht

12.09.2017

Um in Europa eine Aufenthaltserlaubnis zu bekommen, setzen viele Menschen aus anderen Kontinenten auch auf betrügerische Methoden. Scheinehen sind dabei ein beliebtes Mittel. Nun stieß die Polizei auf einen Schleuserring.

12.09.2017
Panorama Verdächtiger auf der Flucht - Drei Menschen im Schwarzwald erschossen

In einem Dorf im Schwarzwald werden drei Menschen getötet - darunter ein Sechsjähriger, der erst Stunden zuvor eingeschult wurde. Sein Vater soll der Täter sein.

15.09.2017
Anzeige