Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Vier Tote bei Schüssen auf Polizei in Dallas

Dallas Vier Tote bei Schüssen auf Polizei in Dallas

Neue Gewalt in den USA: In Dallas sind während eines Protestmarsches gegen Polizeigewalt vier Beamte erschossen worden. Das teilte die Polizei der texanischen Großstadt auf Twitter mit.

Dallas. Neue Gewalt in den USA: In Dallas sind während eines Protestmarsches gegen Polizeigewalt vier Beamte erschossen worden. Das teilte die Polizei der texanischen Großstadt auf Twitter mit. Insgesamt seien elf Polizisten beschossen worden. Die Polizei geht von zwei Scharfschützen aus. Die Polizei bat ein Foto veröffentlicht, dass einen Mann zeigt, der eine Waffe bei sich hat und ein T-Shirt in Tarn-Farben trägt. Er soll sich gestellt haben. Ein zweiter Verdächtiger sei festgenommen worden. Verdächtige hatten gedroht, eine Bombe zu legen, berichtete CNN unter Berufung auf die Polizei.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Dallas

In der texanischen Großstadt Dallas sind während eines Protestmarsches gegen Polizeigewalt Berichten zufolge drei Beamte erschossen worden.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr