Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Vier Verletzte bei Schießerei in Schweden

Stockholm Vier Verletzte bei Schießerei in Schweden

Unbekannte haben in der südschwedischen Stadt Malmö auf ein Auto geschossen und dabei vier Männer verletzt. Eines der Opfer ist in kritischem Zustand.

Stockholm. Unbekannte haben in der südschwedischen Stadt Malmö auf ein Auto geschossen und dabei vier Männer verletzt. Eines der Opfer ist in kritischem Zustand. Die verletzten Männer sind der Polizei in Zusammenhang mit Bandenkriminalität bekannt. Warum die Täter das Feuer auf den Wagen eröffnet haben, ist aber noch unklar. Bei einer Explosion, die sich zwei Stunden später nicht weit vom Tatort entfernt ereignet habe, wurde niemand verletzt. Hinweise auf einen Zusammenhang mit der Schießerei gibt es bislang nicht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hinweise in Internet-Chats

Am Dienstag wurde in einer Kölner Flüchtlingsunterkunft ein 16 Jahre alter Syrer unter Extremismusverdacht festgenommen. Jetzt hat die Polizei sein Handy ausgewertet und glaubt: Er plante einen Anschlag.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr