Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Vierjähriger in den USA schießt im Auto auf seine Mutter

Miami Vierjähriger in den USA schießt im Auto auf seine Mutter

Der vierjährige Sohn einer Waffenbefürworterin hat im US-Bundesstaat Florida im Auto auf seine Mutter geschossen. Die Frau befinde sich im Krankenhaus, berichtete CNN.

Miami. Der vierjährige Sohn einer Waffenbefürworterin hat im US-Bundesstaat Florida im Auto auf seine Mutter geschossen. Die Frau befinde sich im Krankenhaus, berichtete CNN. Ein Hilfssheriff in Putnam County war auf den Wagen aufmerksam geworden und hatte die verletzte Frau gefunden. Den Behörden zufolge war die Frau die rechtmäßige Besitzerin der Pistole. Bei Facebook hatte sie laut dem Bericht regelmäßig ihre Unterstützung für Waffenbesitz gezeigt und mit der Schussfertigkeit ihres Sohnes geprotzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr