Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Vierjähriger stürzt aus Fenster - und wird von Müllmann aufgefangen

Mülheim/Ruhr Vierjähriger stürzt aus Fenster - und wird von Müllmann aufgefangen

In letzter Sekunde hat ein Müllmann im Ruhrgebiet einen aus dem Fenster stürzenden Vierjährigen aufgefangen und ihm damit vermutlich das Leben gerettet.

Mülheim/Ruhr. In letzter Sekunde hat ein Müllmann im Ruhrgebiet einen aus dem Fenster stürzenden Vierjährigen aufgefangen und ihm damit vermutlich das Leben gerettet. Der Junge kletterte aus einem Fenster im zweiten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in Mülheim an der Ruhr. Er konnte sich jedoch noch am Fensterbrett festhalten und hing etwa acht Meter über dem Gehweg. Zufällig sahen das drei Müllwerker. „Nach kurzer Zeit verließen den Jungen die Kräfte und er stürzte seinem Retter direkt in die Arme“, sagte ein Feuerwehrsprecher. Der Vierjährige wurde nur leicht am Arm verletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Grimmen
Ein 13-jähriger Radfahrer ist in Grimmen mit einem Schulbus kollidiert.

13-Jähriger aus Grimmen (Vorpommern-Rügen) kam mit Abschürfungen davon.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr