Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Vom Hochwasser mitgerissener Neunjähriger ist tot

Kandern Vom Hochwasser mitgerissener Neunjähriger ist tot

Nach einer groß angelegten Suchaktion ist es Gewissheit: Der gestern in Baden-Württemberg vom Hochwasser mitgerissene Neunjährige ist tot.

Kandern. Nach einer groß angelegten Suchaktion ist es Gewissheit: Der gestern in Baden-Württemberg vom Hochwasser mitgerissene Neunjährige ist tot. Retter fanden heute die Leiche des Jungen rund einen Kilometer entfernt vom Unglücksort flussabwärts. Der Junge war beim Spielen an einem Bach ins Wasser gefallen und von der Strömung mitgerissen worden. Hochwasser hatte gestern vielerorts in Südbaden Flüsse über die Ufer treten lassen. Bei Albbruck verunglückte ein Kanufahrer und kam ums Leben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stahlbrode

Gemeinde Sundhagen musste kurzfristig reagieren, um die Saison zu retten

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr