Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Vom Hochwasser mitgerissener Neunjähriger ist tot
Extra Vom Hochwasser mitgerissener Neunjähriger ist tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:10 18.04.2016
Anzeige
Kandern

Nach einer groß angelegten Suchaktion ist es Gewissheit: Der gestern in Baden-Württemberg vom Hochwasser mitgerissene Neunjährige ist tot. Retter fanden heute die Leiche des Jungen rund einen Kilometer entfernt vom Unglücksort flussabwärts. Der Junge war beim Spielen an einem Bach ins Wasser gefallen und von der Strömung mitgerissen worden. Hochwasser hatte gestern vielerorts in Südbaden Flüsse über die Ufer treten lassen. Bei Albbruck verunglückte ein Kanufahrer und kam ums Leben.

dpa

Mehr zum Thema

Gemeinde Sundhagen musste kurzfristig reagieren, um die Saison zu retten

15.04.2016

Eine Explosion trifft eine indische Hochzeitsfeier in einem Gebetshaus im Ruhrgebiet. Ein Maskierter flieht. Drei Menschen werden verletzt, drei Verdächtige kommen wieder frei.

17.04.2016

Bis zuletzt hatten die Helfer Hoffnung. Stundenlang suchten sie einen Jungen, der vom Hochwasser mitgerissen wurde. Doch der Morgen nach dem Unglück bringt traurige Gewissheit.

19.04.2016
Anzeige