Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Waffen bei Razzia im islamistischen Umfeld entdeckt

Berlin Waffen bei Razzia im islamistischen Umfeld entdeckt

Waffen und eine große Menge an Munition hat die Berliner Polizei bei einer Razzia im islamistischen Umfeld sichergestellt. Durchsucht wurden Räume in mehreren Stadtteilen.

Berlin. Waffen und eine große Menge an Munition hat die Berliner Polizei bei einer Razzia im islamistischen Umfeld sichergestellt. Durchsucht wurden Räume in mehreren Stadtteilen. Ein Mann wurde festgenommen. Mehrere Monate lang sei gegen ihn ermittelt worden, heißt es von der Polizei. Der 40-Jährige gehört demnach zur islamistischen Szene, er ist Deutscher. Er war im Rahmen anderer Ermittlungen ins Visier der Polizei geraten. Der Verdächtige soll einem Haftrichter vorgeführt werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Beziehungsdrama
Polizisten sichern Spuren in und vor einer Tiefgarage in Eislingen, in der drei Leichen in einem Auto gefunden wurden.

Drei Leichen in einem Auto. Zwei mit durchschnittenen Kehlen, eine mit einer Schussverletzung. Dazu ein Abschiedsbrief. Für die Polizei ist schnell klar: Hier hat sich ein Beziehungsdrama abgespielt.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr