Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Waldbrand tobt auf Kanaren-Insel La Palma

La Palma Waldbrand tobt auf Kanaren-Insel La Palma

Auf der Kanaren-Insel La Palma wütet ein verheerender Waldbrand. Zahlreiche Feuerwehreinheiten kämpfen unermüdlich gegen die Flammen, die sich jedoch wegen starker ...

La Palma. Auf der Kanaren-Insel La Palma wütet ein verheerender Waldbrand. Zahlreiche Feuerwehreinheiten kämpfen unermüdlich gegen die Flammen, die sich jedoch wegen starker Winde weiter in Richtung der Gemeinde El Paso ausgebreitet hätten, berichtete das Online-Magazin „La Palma 24 Journal“. Ein Deutscher wird verdächtigt, das Feuer verursacht zu haben. Der 27-Jährige soll sich kurz vor dem Ausbruch des Brandes oberhalb von Jedey aufgehalten haben. Er sei vom spanischen Zivilschutz festgenommen worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stuttgart

Tausende Passagiere wollen am Flughafen Stuttgart zum Ferienbeginn in den Urlaub fliegen. Doch eine Havarie macht ihnen einen Strich durch die Rechnung.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr