Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Weißes Haus: Keine Hinweise auf Verbindungen zu Terrororganisationen

Warschau Weißes Haus: Keine Hinweise auf Verbindungen zu Terrororganisationen

Nach den tödlichen Schüssen auf Polizisten haben die Ermittler bislang keine Hinweise auf mögliche Verbindungen zu Terrororganisationen gefunden.

Warschau. Nach den tödlichen Schüssen auf Polizisten haben die Ermittler bislang keine Hinweise auf mögliche Verbindungen zu Terrororganisationen gefunden. Das sagte der Sprecher des Weißen Hauses, Josh Earnest, am Freitag in Warschau. Bei einem Protestmarsch gegen Polizeigewalt waren in Dallas fünf Polizisten erschossen worden. Mindestens sieben weitere Polizisten sowie zwei Zivilisten wurden nach Angaben der Behörden verletzt. Die Polizei tötete einen mutmaßlichen Angreifer. Unklar ist, ob es weitere Täter gab.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Dallas

Die Polizei erforscht mit Hochdruck das Motiv des Polizistenmörders von Dallas. Derweil marschieren in zahlreichen US-Städten wieder Tausende gegen Polizeigewalt. Präsident Obama ruft die Amerikaner zur Einheit auf - und wirbt erneut für schärfere Waffengesetze.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr