Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Weiter Kritik an Überlegungen für Bundeswehr im Inneren

Berlin Weiter Kritik an Überlegungen für Bundeswehr im Inneren

Die Kritik an Überlegungen für einen Einsatz der Bundeswehr bei Terroranschlägen reißt nicht ab.

Berlin. Die Kritik an Überlegungen für einen Einsatz der Bundeswehr bei Terroranschlägen reißt nicht ab. Er habe den Eindruck, dass die Union jetzt den Einsatz der Bundeswehr im Inneren durch die Hintertür vorantreiben will, sagte der SPD-Verteidigungspolitiker Rainer Arnold dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. Grünen-Chef Cem Özdemir rief dazu auf, Sicherheitslücken - so vorhanden - zügig zu schließen. Wenn man mehr Polizei brauche, dann gebe es mehr Polizei, sagte er den Zeitungen der Funke Mediengruppe.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Die europäische Polizeibehörde Europol schätzt die Zahl potenzieller islamistischer Terroristen in Europa auf mehrere Hundert.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr