Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Weitere Fliegerbombe in Frankfurt erfolgreich entschärft

Frankfurt/Main Weitere Fliegerbombe in Frankfurt erfolgreich entschärft

Die Polizei hat in Frankfurt/Main erneut eine Weltkriegsbombe unschädlich gemacht.

Frankfurt/Main. Die Polizei hat in Frankfurt/Main erneut eine Weltkriegsbombe unschädlich gemacht. Die Entschärfung des 500 Kilogramm schweren Sprengkörpers war nach gut einer Stunde erfolgreich beendet, teilte die Polizei in der Nacht mit. Vorher hatte die Polizei das betroffene Gebiet geräumt. Etwa 2000 Menschen im Stadtteil Schwanheim mussten ihre Wohnungen verlassen. Sie konnten um kurz nach 1 Uhr zurück. Es war bereits die dritte Aktion in gut einem Monat.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Keine Verletzten
Ein Flugzeug vom Typ Airbus A320 der Fluggesellschaft Air Berlin steht am Flughafen von Sylt auf einer Wiese. Die Maschine war über die Landebahn hinausgeschossen.

Die Landebahn auf der Nordseeinsel Sylt reichte einer Maschine von Air Berlin nicht aus. Der Flieger kam erst 50 Meter weiter dahinter auf dem Rasen zum Stehen. Passagiere und Crew blieben unverletzt.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr