Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Weitere Leiche nach Bluttat an US-Universität gefunden

Los Angeles Weitere Leiche nach Bluttat an US-Universität gefunden

Nach den tödlichen Schüssen an der Universität von Kalifornien hat die Polizei eine weitere Leiche gefunden.

Los Angeles. Nach den tödlichen Schüssen an der Universität von Kalifornien hat die Polizei eine weitere Leiche gefunden. Dabei handele es sich um eine Frau, die auf einer „Todesliste“ des Tatverdächtigen gestanden habe, sagte der Polizeichef von Los Angeles, Charlie Beck. Die Leiche wurde demnach in einem Haus in Minnesota gefunden - das ist mehrere tausend Kilometer von Los Angeles entfernt. Die Polizei geht davon aus, dass der Schütze aus Minnesota mit einem Auto nach Kalifornien fuhr, wo er gestern zunächst seinen früheren Professor erschoss und dann sich selbst.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Los Angeles

Zwei Menschen sind nach Schüssen auf dem Gelände der Universität von Kalifornien umgekommen. Der Schütze habe zunächst einen Mann und dann sich selbst erschossen.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr