Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Weitere Tote bei Beben in Italien befürchtet - Familie unter Trümmern

Weitere Tote bei Beben in Italien befürchtet - Familie unter Trümmern

Rom (dpa) - Das schwere Erdbeben in Mittelitalien könnte den Behörden zufolge weitere Menschen das Leben gekostet haben.

Rom (dpa) - Das schwere Erdbeben in Mittelitalien könnte den Behörden zufolge weitere Menschen das Leben gekostet haben. Eine Familie mit zwei kleinen Kindern sei unter den Trümmern, und es gebe kein Lebenszeichen, sagte der Bürgermeister der kleinen Gemeinde Accumoli dem Sender RaiNews24. Zwei Tote in dem Ort Pescara del Tronto hatte die Polizei am Morgen schon bestätigt. Das Erdbeben von einer Stärke von mehr als 6 hatte die gesamte Region zwischen Umbrien, Latium und den Marken erschüttert und war auch in Rom zu spüren.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Rom (dpa) - Ein schweres Erdbeben hat Zentralitalien erschüttert. Es hatte nach Angaben des Geophysischen Instituts Potsdam eine Stärke von 6,1.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr