Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Weitere mutmaßliche IS-Terroristen vor dem Haftrichter

Kiel Weitere mutmaßliche IS-Terroristen vor dem Haftrichter

Nach den Anti-Terror-Razzien in Norddeutschland werden zwei der drei festgenommenen Verdächtigen heute beim Bundesgerichtshof in Karlsruhe vorgeführt.

Kiel. Nach den Anti-Terror-Razzien in Norddeutschland werden zwei der drei festgenommenen Verdächtigen heute beim Bundesgerichtshof in Karlsruhe vorgeführt. Ein BGH-Ermittlungsrichter muss nach Anhörung der Männer darüber entscheiden, ob ihre Haftbefehle aufrecht erhalten werden und sie in Untersuchungshaft kommen. Das dritte mutmaßliche Mitglied der Terrormiliz Islamischer Staat war schon gestern beim BGH gehört worden. Die Männer im Alter von 17, 18 und 26 Jahren mit syrischen Pässen waren gestern in Flüchtlingsunterkünften in Schleswig-Holstein festgenommen worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr