Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Wieder schwerer Anschlag in Istanbul - 11 Tote und 36 Verletzte

Istanbul Wieder schwerer Anschlag in Istanbul - 11 Tote und 36 Verletzte

Istanbul ist heute wieder von einem schweren Anschlag erschüttert worden: Im Zentrum Istanbuls explodierte am Morgen eine Autobombe und riss mindestens elf Menschen in den Tod.

Istanbul. Istanbul ist heute wieder von einem schweren Anschlag erschüttert worden: Im Zentrum Istanbuls explodierte am Morgen eine Autobombe und riss mindestens elf Menschen in den Tod. 36 Menschen wurden bei der Detonation der Bombe mitten im Berufsverkehr verletzt, wie der Istanbuler Gouverneur Vasip Sahin sagte. Die Autobombe sei ferngezündet worden, als ein Bus mit Polizisten vorbeigefahren ist. Zunächst bekannte sich niemand zu der Tat. Es ist schon der dritte schwere Anschlag in der Stadt seit Jahresbeginn.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Istanbul

Istanbul wird wieder von einem schweren Anschlag erschüttert: Eine Autobombe reißt viele Menschen in den Tod. Präsident Erdogan kündigt einen Kampf gegen den Terror „bis in alle Ewigkeit“ an.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr