Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Wrackteile von Egyptair-Maschine gefunden

Kairo Wrackteile von Egyptair-Maschine gefunden

Ein Spezialschiff hat im Mittelmeer Wrackteile des abgestürzten Egyptair-Passagierflugzeugs gefunden. Das teilte die ägyptische Untersuchungskommission in Kairo mit.

Kairo. Ein Spezialschiff hat im Mittelmeer Wrackteile des abgestürzten Egyptair-Passagierflugzeugs gefunden. Das teilte die ägyptische Untersuchungskommission in Kairo mit. Der Kommission seien auch erste Bildaufnahmen übermittelt worden. Es werde nun eine Karte der Wrackteile erstellt. Der Airbus A320 war am 19. Mai mit 66 Personen an Bord auf dem Weg von Paris nach Kairo über dem östlichen Mittelmeer abgestürzt. Die Ursache für das MS804-Unglück ist nach wie vor völlig unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Herzebrock-Clarholz

Filmreife Notlandung auf der Autobahn: Nach einer Motorpanne schafft es der Pilot nicht bis zum nächsten Flugplatz und setzt die Propellermaschine im fließenden Verkehr auf.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr