Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Zahl der Toten bei Explosion von Feuerwerksfabrik steigt

Jakarta Zahl der Toten bei Explosion von Feuerwerksfabrik steigt

Die Zahl der Toten durch die Explosion einer Feuerwerksfabrik in Indonesien ist auf mindestens 47 gestiegen. Das sagte der Polizeichef der Hauptstadt Jakarta.

Jakarta. Die Zahl der Toten durch die Explosion einer Feuerwerksfabrik in Indonesien ist auf mindestens 47 gestiegen. Das sagte der Polizeichef der Hauptstadt Jakarta. 35 weitere Menschen seien verletzt worden, hatte der Sender Metro TV unter Berufung auf die Feuerwehr berichtet. Die Explosion ereignete sich in Tangerang in der Nähe von Jakarta. Das Dach der Fabrik wurde abgesprengt, wie die Polizei mitteilte. Bei den Opfern handelt es sich demnach um Mitarbeiter der Fabrik. Die Explosion löste einen Brand aus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Lichtenhagen
Ein 33-jähriger betrunkener Mann hat einen schweren Unfall auf der Stadtautobahn verursacht.

33-Jähriger überschlägt sich mit seinem Auto am Sonnabendvormittag auf der Stadtautobahn

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr