Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Zahl der Toten durch Waldbrand auf 62 gestiegen

Lissabon Zahl der Toten durch Waldbrand auf 62 gestiegen

Im Waldbrandgebiet in Portugal ist die Zahl der Toten auf 62 gestiegen. Das teilte das Sicherheitsministerium in der Nacht mit. Mehr als 60 Menschen wurden verletzt.

Lissabon. Im Waldbrandgebiet in Portugal ist die Zahl der Toten auf 62 gestiegen. Das teilte das Sicherheitsministerium in der Nacht mit. Mehr als 60 Menschen wurden verletzt. Das Feuer in der Region Pedrógão Grande wütet seit Samstag. Und noch immer sind manche Dörfer nicht zu erreichen. Die Zahl der Opfer könnte also noch steigen. Viele Menschen wurden auf einer Schnellstraße von den Flammen eingeschlossen und hatten keine Chance. Heute und morgen gilt Staatstrauer.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Mehr als 60 Tote
Eine Flamme brennt in einem Waldstück (Symboldbild).

Die Feuerwehr kämpft in Portugal weiter unermüdlich gegen die Flammen. Man kam am Montag zwar gut voran, aber die Lage gilt aufgrund der Witterungsbedingungen weiterhin als besorgniserregend.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr