Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Zahl der Toten nach Einsturz einer Deponie in Sri Lanka steigt auf 26

Zahl der Toten nach Einsturz einer Deponie in Sri Lanka steigt auf 26

Colombo (dpa) – Nach dem Einsturz einer Mülldeponie in Sri Lanka ist die Zahl der Opfer auf 26 gestiegen.

Colombo (dpa) – Nach dem Einsturz einer Mülldeponie in Sri Lanka ist die Zahl der Opfer auf 26 gestiegen. Allerdings werde immer noch versucht, die Zahl derjenigen zu ermitteln, die unter dem Schutt begraben sein könnten, teilte die Polizei mit. Am Freitag war ein riesiger Müllberg auf der Deponie in einem Vorort der Hauptstadt Colombo eingestürzt. Dorfbewohner behaupteten, mehr als 40 Menschen seien ums Leben gekommen. In der Vergangenheit war bereits vor einer Gefahr für Anwohner durch die Müllhalde gewarnt worden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Greifswald
In diesem Auto fuhr eine 72-jährige Frau und ihr Enkel gestern Nachmittag in den Stadtgraben.

Vier Verletzte bei Unfall am Greifswalder Stadteingang/ Lkw kippt auf A 20 um

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr