Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Zehn Tote bei Selbstmordanschlag am Istanbuler Flughafen Atatürk

Istanbul Zehn Tote bei Selbstmordanschlag am Istanbuler Flughafen Atatürk

Bei einem Selbstmordanschlag auf den Atatürk-Flughafen der türkischen Millionenmetropole Istanbul sind zahlreiche Menschen getötet worden.

Istanbul. Bei einem Selbstmordanschlag auf den Atatürk-Flughafen der türkischen Millionenmetropole Istanbul sind zahlreiche Menschen getötet worden. Justizminister Bekir Bozdag sagte, nach ersten Erkenntnissen gebe es ungefähr zehn Todesopfer. Etwa 20 Menschen seien verletzt worden. Polizisten sollen vor der Sicherheitskontrolle am Eingang des Internationalen Terminals das Feuer auf Verdächtige eröffnet haben. Zwei Verdächtige hätten sich in die Luft gesprengt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Istanbul

Am Atatürk-Flughafen der türkischen Millionenmetropole Istanbul ist es am Abend zu einem mutmaßlichen Sprengstoffanschlag gekommen.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr