Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Zoll findet mehr als 70 Kilo Kokain in Avocado-Lieferung

Düsseldorf Zoll findet mehr als 70 Kilo Kokain in Avocado-Lieferung

In einer Avocado-Lieferung hat der Zoll am Flughafen Düsseldorf 73 Kilogramm Kokain im Verkaufswert von mehr als 5 Millionen Euro entdeckt.

Düsseldorf. In einer Avocado-Lieferung hat der Zoll am Flughafen Düsseldorf 73 Kilogramm Kokain im Verkaufswert von mehr als 5 Millionen Euro entdeckt. Die Pakete mit je einem Kilo Kokain befanden sich in einer 5-Tonnen-Luftfrachtsendung mit den Früchten. Einige Päckchen waren beschädigt, sodass das weiße Pulver auf die Früchte rieselte. Das Flugzeug mit der Fracht war in der Dominikanischen Republik gestartet. Wie das Zollfahndungsamt Essen am Montag mitteilte, sollten Lastwagen die Sendung in die Niederlande bringen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
München

In mehreren bayerischen Supermärkten ist Kokain in Bananenkisten gefunden worden. Bis zum Abend wurden in mindestens zehn Märkten Päckchen mit der Droge entdeckt.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr