Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Zuckersirup-Laster umgekippt: A7 in beide Richtungen gesperrt

Großenaspe Zuckersirup-Laster umgekippt: A7 in beide Richtungen gesperrt

Ein mit Zuckersirup beladener Lastwagen ist in Schleswig-Holstein auf der Autobahn 7 nahe Großenaspe (Kreis Segeberg) in die Mittelleitplanke gefahren und umgekippt.

Großenaspe. Ein mit Zuckersirup beladener Lastwagen ist in Schleswig-Holstein auf der Autobahn 7 nahe Großenaspe (Kreis Segeberg) in die Mittelleitplanke gefahren und umgekippt. Der Fahrer wurde am verletzt und kam in ein Krankenhaus, wie eine Polizeisprecherin sagte. Der Laster stellte sich durch den Unfall quer und blockierte die gesamte Autobahn. Die A7 musste nach dem Unfall beidseitig gesperrt werden. Die Sperrung werde noch mehrere Stunden dauern, so die Sprecherin weiter.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Lauenau

Schwere Unfälle mit Lastzügen lösen oft stundenlange Staus aus. Wer da bewegungslos auf der Autobahn steht, kann zumindest eines tun: Mal richtig ausschlafen.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr