Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Zug entgleist - ein Toter bei Bahnunglück in Belgien

Löwen Zug entgleist - ein Toter bei Bahnunglück in Belgien

Bei einem Zugunglück in Belgien ist ein Mensch ums Leben gekommen, mehrere wurden verletzt. Der Personenzug entgleiste in der Nähe des Bahnhofs der Stadt Löwen.

Löwen. Bei einem Zugunglück in Belgien ist ein Mensch ums Leben gekommen, mehrere wurden verletzt. Der Personenzug entgleiste in der Nähe des Bahnhofs der Stadt Löwen. Der Getötete soll sich nicht in dem Zug befunden haben. Der öffentliche Rundfunk RTBF berichtete, das Unglück habe sich an einer Weiche ereignet. Der Zug war auf dem Weg von Löwen zum Küstenort De Panne, hieß es. An Bord befanden sich etwa 100 Fahrgäste. Der Bahnverkehr wurde unterbrochen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Auf dem Weg zur Wartung

Hoher Sachschaden, aber keine Verletzten oder gar Tote: Auf dem Weg zur Wartung ist in der Nacht zu Freitag ein ICE in Frankfurt entgleist. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch nicht bekannt.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr