Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Zug rammt Prellbock - Leerer ICE in Frankfurt entgleist

Frankfurt Zug rammt Prellbock - Leerer ICE in Frankfurt entgleist

Ein leerer ICE ist in Frankfurt am Main gegen einen Prellbock gefahren und entgleist. Verletzt wurde niemand, wie ein Sprecher der Deutschen Bahn sagte. Dabei entstand Sachschaden.

Frankfurt. Ein leerer ICE ist in Frankfurt am Main gegen einen Prellbock gefahren und entgleist. Verletzt wurde niemand, wie ein Sprecher der Deutschen Bahn sagte. Dabei entstand Sachschaden. Der Zug sollte im ICE-Werk im Stadtteil Griesheim gewartet und für den nächsten Einsatz ausgestattet werden, hieß es. Experten prüfen nun vor Ort, wie es nun weitergeht. Der Unfall werde den morgendlichen S-Bahn-Verkehr beeinflussen, sagte der Sprecher.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Sturmtief «Egon» machte Ärger
Die Bahn definiert Züge noch als pünktlich, die weniger als sechs Minuten Verspätung haben.

Die Deutsche Bahn hat ihre Pünktlichkeitsquote im Fernverkehr zu Jahresbeginn bei über 80 Prozent gehalten.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr